Transaktionen können aus vielen Gründen abgelehnt werden. Payyo möchte so viele Informationen über abgelehnte Transaktionen wie möglich zur Verfügung stellen. Deshalb hat Payyo den Abschnitt „Abgelehnte Transaktionen“ im Backoffice implementiert. Im Februar 2021 erhielt der Bereich ein aktualisiertes Layout mit zusätzlichen Informationen.
Was ist neu?
Der Abschnitt „Abgelehnte Transaktionen“ im Payyo-Backoffice enthält jetzt:
- Fehlercode
- Grund (Titel des Fehlercodes)
- Beschreibung der Ablehnungsgründe
Zusätzlich hat Payyo einen Link für den Händler im Backoffice hinzugefügt, der auf das Entwicklerportal verweist. Dort finden Sie eine Übersicht über alle Ablehnungscodes sowie eine zusätzliche Erklärung und weitere Hinweise für den Kunden: https://developers.payyo.ch/error-codes#decline_codes
Haben Sie noch Fragen zu einer abgelehnten Transaktion? Bitte zögern Sie nicht, sich an support@payyo.ch zu wenden.