1. Home
  2. Rückerstattungen und Stornierungen
  3. Wann kann ich eine Rückerstattung oder Stornierung für einen Kunden durchführen?

Wann kann ich eine Rückerstattung oder Stornierung für einen Kunden durchführen?

Sie können nur eine Transaktion mit dem Status SETTLED zurückerstatten.

Bei den meisten Zahlungsmethoden können Transaktionen jederzeit nach der Abwicklung der Transaktion rückerstattet werden, solange die zugehörige Methode noch aktiv ist.

Wenn der Händler über genügend Saldo verfügt, wird die Rückerstattung bearbeitet, sobald der Rückerstattungsantrag eingegangen ist.

Wenn die Gelder auf die Karte/Brieftasche überwiesen werden, mit der die erste Zahlung getätigt wurde, sind sie möglicherweise nicht sofort sichtbar.

Bei Kreditkarten sollte die Rückerstattung in der Regel zwischen 7-15 Arbeitstagen auf der Kreditkartenabrechnung sichtbar sein.

Updated on Februar 17, 2021

Was this article helpful?

Related Articles

Close Bitnami banner
Bitnami