Um eine spezifische Rückerstattung zu finden, folgen Sie den Anweisungen hier in diesem Artikel.
Es gibt drei Arten des Rückerstattungsstatus:
FREIGABE AUSSTEHEND: Eine Rückerstattung bleibt 7 Tage lang pendent, wenn nicht genügend Guthaben auf dem Konto vorhanden ist. Sie wird dann automatisch abgelehnt. In diesem Fall erhält der Kontoinhaber eine automatische E-Mail mit einem Einzahlungslink von Payyo, um das Guthaben aufzuladen oder die Rückerstattung abzulehnen.
VERARBEITET: Die Rückerstattung wurde erfolgreich bearbeitet. Bitte beachten Sie: Je nach Bank und Zahlungsmethode kann es bis zu 14 Tage dauern, bis der Kunde das Geld wieder auf sein Konto zurückbekommt. Normalerweise ist das Geld innerhalb von 2-3 Tagen wieder auf Ihrem Konto, aber mit alternativen Zahlungsmethoden oder bestimmten Banken kann es auch länger dauern.
ABGELEHNT: Der Rückerstattungsantrag wurde abgelehnt. Es sind zwei Szenarien möglich:
1. Die Kreditkarte des Kunden ist abgelaufen
2. Der 7-tägige Pendent-Status ist vorbei, und die Rückerstattungen werden automatisch wegen unzureichendem Kontostand abgelehnt.