1. Home
  2. Rückerstattungen und Stornierungen
  3. Bestätigungs-E-Mails für Rückerstattungen

Bestätigungs-E-Mails für Rückerstattungen

Wenn Sie eine Rückerstattung auslösen, kann eine E-Mail an den Kunden gesendet werden.

Diese E-mails können in Englisch oder Deutsch versandt werden.

Beachten Sie, dass E-Mails standardmäßig in der Sprache versendet werden, die der Händler als bevorzugte Kommunikationssprache festgelegt hat. Wenn Sie normalerweise eine automatische E-Mails auf Englisch erhalten, wird die Rückerstattungsbestätigung auf Englisch gesendet, es sei denn, Sie ändern sie auf Deutsch. 

Um zu wissen, wie Sie Rückerstattungen vornehmen, klicken Sie bitte hier: https://support.payyo.ch/de/knowledge-base/wie-loese-ich-eine-rueckerstattung-aus/

Um die Korrespondenzsprache zu ändern, klicken Sie bitte hier:

https://support.payyo.ch/de/knowledge-base/korrespondenzsprache/

Updated on April 27, 2022

Was this article helpful?

Related Articles

Close Bitnami banner
Bitnami