Wie löse ich eine Rückerstattung aus? WICHTIG ZU WISSEN Damit Sie dem Kunden eine Transaktion zurückerstatten können, ist es wichtig, dass Ihr Saldo bei Payyo diesen...
Wann kann ich eine Rückerstattung oder Stornierung für einen Kunden durchführen? Sie können nur eine Transaktion mit dem Status SETTLED zurückerstatten. Bei den meisten Zahlungsmethoden können Transaktionen jederzeit nach der Abwicklung...
Kann ich eine Rückerstattung für eine alternative Zahlungsmethode (APM) ausstellen? Es ist möglich, eine automatische Rückerstattung für alle alternativen Zahlungsmethoden, die Payyo unterstützt, vorzunehmen. Weitere Informationen darüber, welche APM Payyo...
Was geschieht mit einer Rückerstattung, wenn die Kreditkarte eines Kunden abgelaufen ist? Falls die Kreditkarte eines Kunden in der Zwischenzeit abgelaufen ist, ist es uns nicht möglich, eine automatische Rückerstattung durchzuführen. Sie...
Ich habe eine Rückerstattungsbenachrichtigung per E-Mail erhalten. Was muss ich tun? Falls Sie eine Rückerstattungsbenachrichtigung von Payyo erhalten haben, bedeutet dies, dass Sie nicht genügend Saldo auf Ihrem Konto haben, um...