Wann erhalte ich eine Benachrichtigung im Falle von ausstehenden Rückerstattungen? Wir versenden zwei Mal pro Woche (Dienstag und Freitag) eine Rückerstattungsübersicht und einen Zahlungslink. Wenn Sie Ihr Konto früher aufladen...
Was kosten Rückerstattungen? Payyo berechnet nur die Fixkosten für eine Rückerstattung. Die Kommission wird dem Endkunden zurückerstattet. Ihre Kommission und die feste Transaktionsgebühr...
Was passiert, wenn mein Saldo nicht ausreicht, um Rückerstattungen abzudecken? Wenn der Händler keinen positiven Saldo in der Buchungswährung in Payyo hat, bleibt die Rückerstattung im Status „Warten auf Genehmigung“....
Was ist der Unterschied zwischen einem Chargeback und einer Rückerstattung? Der Hauptunterschied besteht darin, wer die Massnahme ergreift, um den Umkehrprozess einzuleiten. Ein Chargeback ist eine Streitigkeit, die vom Karteninhaber...
Wie kann ich meinen Saldo aufstocken? Es kann vorkommen, dass Ihr Payyo-Kontostand negativ wird, höchstwahrscheinlich aufgrund von Chargebacks, oder dass Sie nicht genügend Guthaben haben, um...