Payyo hat eine Kooperation mit Swiss Billing gestartet und „Kauf auf Rechnung“ neu im Backoffice implementiert. Eine grossartige Ergänzung zu unserer alternativen Zahlungsvielfalt, speziell für Schweizer Kunden.
Wie funktioniert es?
Nach der Weiterleitung auf unsere HPP checkout Seite kann der Kunde „Rechnung“ als eine von vielen weiteren Zahlungsoptionen auswählen. Der Kunde muss die vollständige Adresse und E-Mail-Adresse angeben und wird dann auf die Zahlungsseite von Swiss Billing weitergeleitet (verfügbar in Deutsch oder Französisch). Dort bestätigt er die Adresse (mit der Bestätigung stimmt er auch den AGB von SWISSBILLING zu, siehe hier) und wählt, ob er die Rechnung per E-Mail oder per Postversand erhalten möchte.
Die Rechnungen müssen innerhalb der genannten Fristen an SWISSBILLING bezahlt werden. Weitere Informationen finden Sie in den oben genannten Geschäftsbedingungen.
Payyo Checkout Seite:
Weiterleiten zu SWISSBILLING:
Sie sind interessiert, Ihren Kunden „Kauf auf Rechnung“ anzubieten? Bitte kontaktieren Sie Ihren Account Manager für weitere Informationen.