1. Home
  2. Risiko und Betrug
  3. Was passiert, wenn ich eine ausstehende Rückerstattung aufgrund eines niedrigen Saldos habe und ein Chargeback eintritt?

Was passiert, wenn ich eine ausstehende Rückerstattung aufgrund eines niedrigen Saldos habe und ein Chargeback eintritt?

Ein Streitfall hat immer Vorrang vor einer Rückerstattung. Wenn eine Rückerstattung aufgrund unzureichender Mittel anhängig ist, wird der Rückerstattungsantrag annulliert und stattdessen ein Streitfall eröffnet.

Es liegt in der Verantwortung des Händlers, dafür zu sorgen, dass sein Guthaben aufgefüllt wird und eine Rückerstattung erfolgreich war. Es kann eine geringe Gebühr erhoben werden.

Um mit der Rückerstattung des Geldes an den Kunden fortzufahren, wird Payyo die Streitigkeit akzeptieren und den Fall zugunsten des Karteninhabers schliessen.

Updated on Februar 17, 2021

Was this article helpful?

Related Articles

Close Bitnami banner
Bitnami