1. Home
  2. Rückerstattungen und Stornierungen
  3. Was passiert, wenn mein Saldo nicht ausreicht, um Rückerstattungen abzudecken?

Was passiert, wenn mein Saldo nicht ausreicht, um Rückerstattungen abzudecken?

Wenn der Händler keinen positiven Saldo in der Buchungswährung in Payyo hat, bleibt die Rückerstattung im Status „Warten auf Genehmigung“.

Es gibt folgende Möglichkeiten:

  • Der Händler sendet Geld über einen Einzahlungslink an Payyo, und der Betrag wird dem Guthaben des Händlerkontos hinzugefügt. Ab diesem Zeitpunkt können Rückerstattungen wieder verarbeitet werden.
  • Der Händler erhält wieder genügend neue Buchungen, die seinen Kontostand in Payyo erhöhen. Diese Mittel werden für die Bearbeitung ausstehender Rückerstattungen verwendet.
  • Der Händler lehnt Rückerstattungen manuell ab, nachdem er die Allgemeinen Geschäftsbedingungen geprüft und mit dem Kunden aus Stornierungsgründen kommuniziert hat.
  • Nach 30 Tagen ohne ausreichenden positiven Saldo werden Rückerstattungen automatisch vom System abgelehnt.
Updated on Februar 17, 2021

Was this article helpful?

Related Articles

Close Bitnami banner
Bitnami