1. Home
  2. Rückerstattungen und Stornierungen
  3. Was bedeuten die verschiedenen Rückerstattungsstatus?

Was bedeuten die verschiedenen Rückerstattungsstatus?

Um eine spezifische Rückerstattung zu finden, folgen Sie den Anweisungen hier in diesem Artikel.

Es gibt drei Arten des Rückerstattungsstatus:

FREIGABE AUSSTEHEND: Eine Rückerstattung bleibt 7 Tage lang pendent, wenn nicht genügend Guthaben auf dem Konto vorhanden ist. Sie wird dann automatisch abgelehnt. In diesem Fall erhält der Kontoinhaber eine automatische E-Mail mit einem Einzahlungslink von Payyo, um das Guthaben aufzuladen oder die Rückerstattung abzulehnen.

VERARBEITET:  Die Rückerstattung wurde erfolgreich bearbeitet. Bitte beachten Sie: Je nach Bank und Zahlungsmethode kann es bis zu 14 Tage dauern, bis der Kunde das Geld wieder auf sein Konto zurückbekommt. Normalerweise ist das Geld innerhalb von 2-3 Tagen wieder auf Ihrem Konto, aber mit alternativen Zahlungsmethoden oder bestimmten Banken kann es auch länger dauern.

ABGELEHNT: Der Rückerstattungsantrag wurde abgelehnt. Es sind zwei Szenarien möglich:
1. Die Kreditkarte des Kunden ist abgelaufen
2. Der 7-tägige Pendent-Status ist vorbei, und die Rückerstattungen werden automatisch wegen unzureichendem Kontostand abgelehnt.

Updated on Februar 17, 2021

Was this article helpful?

Related Articles

Close Bitnami banner
Bitnami