Welche Währungen sind verfügbar? Die unten aufgeführten Währungen sind die Währungen, in denen Payyo die Auszahlungen an Händler abwickelt, und wir empfehlen Ihnen, diese...
Kann ich Zahlungen in mehr als einer Währung annehmen? Ja, Payyo bietet die Möglichkeit, in mehr als einer Währung Zahlungen zu akzeptieren. Im Backoffice können Sie im Auszahlungsbereich für...
Eine Transaktion wurde abgelehnt. Was bedeuten die Fehlernummerncodes? Im Bereich Abgelehnte Transaktionen in Ihrem Payyo Backoffice finden Sie den Grund, warum eine Transaktion abgelehnt wurde. Die vielfältige Filtermöglichkeit...
Wie erhalte ich einen Transaktionsreport? In der Bereich Transaktionen Ihres Payyo Backoffice haben Sie die Möglichkeit, einen Report mit Transaktionen herunterzuladen. Nach Anwenwendung der Filteroption...
Was bedeuten die verschiedenen Transaktion Status? Wenn Sie die Transaktionsdetails überprüfen, finden Sie für jede Transaktion einen Status. Hier finden Sie die Beschreibung, was der Status...