Welche Währungen sind verfügbar? Die unten aufgeführten Währungen sind die Währungen, in denen Payyo die Auszahlungen an Händler abwickelt, und wir empfehlen Ihnen, diese...
Kann ich Zahlungen in mehr als einer Währung annehmen? Ja, Payyo bietet die Möglichkeit, in mehr als einer Währung Zahlungen zu akzeptieren. Im Backoffice können Sie im Auszahlungsbereich für...
Welche alternativen Zahlungsmethoden werden von Payyo unterstützt? In Payyos Handbuch für alternative Zahlungsmethoden finden Sie alles, was Sie über Zahlungsmethoden zu der Kreditkarte wissen müssen. Derzeit bietet...
Eine Transaktion wurde abgelehnt. Was bedeuten die Fehlernummerncodes? Im Bereich Abgelehnte Transaktionen in Ihrem Payyo Backoffice finden Sie den Grund, warum eine Transaktion abgelehnt wurde. Die vielfältige Filtermöglichkeit...
Wie kann ich mehr Zahlungsmethoden (APM) aktivieren? Wenn Sie eine alternative Zahlungsmethode aktivieren möchten, wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenbetreuer von Payyo oder an Ihren Integrator,...