Wenn Sie ein neues Bankkonto in Ihrem Payyo Konto einrichten, werden Sie eine Nachricht sehen, die Sie darüber informiert, dass für einige Länder eine zwischengeschaltete Bank erforderlich ist, um SWIFT-Überweisungen aus Europa zu empfangen.
Bitte überprüfen Sie mit Ihrer Bank, ob dies bei Ihnen der Fall ist. Falls dies erforderlich ist, teilen Sie dem Payyo Support (support@payyo.ch) die Informationen mit, die den Feldern hinzugefügt werden sollen:
Intermediärbank:
BIC (SWIFT):
ANGABEN FÜR DIE BANK:
Bitte beachten Sie, dass wir die Informationen genau so eingeben, wie Sie sie angeben, und es in Ihrer Verantwortung liegt, deren Richtigkeit sicherzustellen. Wir empfehlen, die erforderlichen Angaben bei Ihrer Bank zu überprüfen, um die Richtigkeit zu gewährleisten. Obwohl die meisten Länder und Banken das Swift-System nutzen, ist es ratsam, bei Ihrer Bank zu klären, ob diese Informationen erforderlich sind.