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Warum habe ich diese Woche/diesen Monat keine Auszahlung erhalten?

Es gibt mehrere Gründe, warum die Auszahlung nicht erfolgt ist:

  • Sie haben kein Guthaben oder Ihr Guthaben ist nicht höher als der auf Ihrem Konto festgelegte Mindestauszahlungbetrag.
  • Ihr Konto befindet sich in der Verifizierungphase auf KYC (Know Your Customer-Prozess). Wenn Sie Änderungen an Ihren persönlichen oder Bankdaten vorgenommen haben, wird das Konto zur erneuten Genehmigung an das Compliance-Team weitergeleitet. Es kann bis zu 48 Arbeitsstunden dauern, bis es erneut genehmigt wird.
  • Die Bankkontoinformationen waren nicht korrekt:
    Es kann bis zu 10 Arbeitstage dauern, bis wir eine Rückerstattung für das Geld erhalten, das wir versucht haben, Ihnen zu schicken. Sobald wir es erhalten haben, versuchen wir, die Auszahlung erneut zu erteilen und bitten um aktualisierte Bankdaten. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie feststellen, dass Ihre Bankdaten nicht korrekt sind.Manchmal erhält eine zwischengeschaltete Bank das Geld und hat nicht die richtigen Informationen, um es an die Empfängerbank weiterzuleiten, und hält den Betrag zurück, bis sie eine weitere Benachrichtigung erhält.
  • Sie werden auf der Grundlage des Abrechnungsdatums der Buchungen ausgezahlt, und Sie haben eine hohe Rückerstattungs- und Rückbuchungsrate von mehr als 15% erhalten.

Bitte kontaktieren Sie unseren Support (support@payyo.ch) für weitere Informationen.

Updated on April 28, 2022

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