Disput Abwicklung direkt im Payyo Back Office
Wichtigste Highlights:
- Der Händler kann mühelos die Dokumente im Payyo-Backoffice hochladen
- Payyo baut die „Geschichte“ des Streitfalls auf und schafft so eine intuitive und benutzerfreundliche Schnittstelle für das Streitfallmanagement
- Es gibt praktische Links zu den Payyo Support-Seiten und Informationen während des Ausfüllens zum Streitfall, damit verständlicher und leichter nachvollziehbar ist, welche Informationen bereitgestellt werden müssen
Sehen Sie sich die Schritt-für-Schritt-Anleitung an, die am Ende auch ein Video (derzeit nur auf Englisch verfügbar) enthält. Diese Ressourcen werden auch den Händlern zur Verfügung stehen, damit sie gut gerüstet sind, um jeden Streitfall mühelos zu bearbeiten.
Wir schätzen Ihren Beitrag! Bitte zögern Sie nicht, uns Ihre Gedanken, Fragen oder Vorschläge zum neuen Disput Abwicklung mitzuteilen.