1. Home
  2. Zahlungen
  3. Virtuelles Terminal

Virtuelles Terminal

Payyo hat ein virtuelles Terminal für die Option für Mail Order and 

Telephone Orders (MOTO) implementiert.

 

Wenn ein Händler Zahlungen per Telefon und Post erhält, bedeutet dies, dass der Kunde bei der Transaktion nicht anwesend ist. In diesen Fällen kann 3D-Secure nicht durchgeführt werden.

Wenn der Händler beabsichtigt, diese MOTO-Transaktionen durchzuführen, muss er das virtuelle Terminal aktivieren und alle MOTO-Transaktionen direkt über das Backoffice verarbeiten, andernfalls muss der Kunde immer die von SCA erzwungene zusätzliche Sicherheitsebene zur Verfügung stellen.

Um das virtuelle Terminal zu aktivieren, muss der Händler das PCI SAQ-Formular bereitstellen. Sobald dies genehmigt wurde, benötigt Payyo den Benutzernamen und die E-Mail-Adresse, die mit der Entgegennahme der Zahlungen für dieses Terminal verbunden sind.

Für mehr Informationen kontaktieren Sie bitte Ihren Integrator direkt.

Updated on Juli 1, 2022

Was this article helpful?

Related Articles

Close Bitnami banner
Bitnami