Wenn Sie auf Ihrem Kontoauszug eine Transaktion gefunden haben, die Sie nicht zuordnen können und in der Trekksoft AG erwähnt wird, haben Sie wahrscheinlich eine Zahlung an ein Unternehmen getätigt, welches Payyo, das Payment Gateway der Trekksoft Group, nutzt. Payyo wird von vielen Marktplätzen und SAAS-Unternehmen genutzt und Sie können mehr über uns erfahren, indem Sie www.payyo.ch besuchen.
Wie kann ich herausfinden, wofür der Betrag abgebucht wurde?
Überprüfen Sie Ihren E-Mail- Posteingang auf den genannten Betrag. Normalerweise schickt der Dienstleister bei einer Buchung eine Bestätigungs-E-Mail, in der der gekaufte Service und der berechnete Betrag aufgeführt sind.
Schauen Sie sich die Beschreibung der Bewegung auf Ihrem Kontoauszug an. Nach Trekksoft AG ist dort normalerweise der Name des Dienstleisters angegeben.
Wenn die Informationen Ihnen nicht helfen, die Transaktion zu identifizieren, kontaktieren Sie Payyo und geben Sie die folgenden Informationen an:
- Die letzten 4 Ziffern Ihrer Karte
- Name des Karteninhabers
- Belasteter Betrag
- Tag der Abbuchung
- Beschreibung der Abbuchung auf Ihrem Kontoauszug
Anmerkung:
- Bei Twint-Transaktionen kann die genaue Uhrzeit der Abbuchung nützlich sein